Games.ch

Bloodborne im japanischen Launch-Trailer

Alptraum-Kreaturen im Blickpunkt

News Video Michael Sosinka

Der japanische Launch-Trailer zu "Bloodborne" überzeugt auf ganzer Linie und vermittelt ziemlich düstere Impressionen kurz vor dem Release.

"Bloodborne" wird bei uns in Europa am 25. März 2015 exklusiv für die PlayStation 4 auf den Markt kommen. Den japanischen Launch-Trailer dürft ihr euch aber schon heute zu Gemüte führen. Dieser zeigt viele der alptraumhaften Kreaturen, auf die man in dem Fantasy-Epos treffen wird. Man muss From Software wirklich zugestehen, dass sie einige ziemlich fiese Monster erschaffen haben.

"Bloodborne" stammt aus der Feder von Hidetaka Miyazaki, dem Schöpfer von "Demon's Souls" und "Dark Souls", weswegen das Spiel erneut eine grosse Herausforderung darstellen wird. Es wird also nicht leicht sein, diese ekelhaften Gegner zu besiegen. In "Bloodborne" muss man in der antiken Stadt Yharnam, in deren Strassen sich eine seltsame Krankheit wie ein Lauffeuer ausbreitet, nach Antworten suchen und gleichzeitig überleben.

Kommentare