Games.ch

Neues Video zum PS4-Spiel Bloodborne

Chalice Dungeon wird erklärt

News Video Michael Sosinka

Im neuen Video zu "Bloodborne" für die PlayStation 4 geht der Game Director Hidetaka Miyazaki auf den Chalice Dungeon ein, der zufällig generiert wird.

From Software und Sony haben ein interessantes Video zum kommenden Fantasy-Spektakel "Bloodborne" veröffentlicht. Darin geht der Game Director Hidetaka Miyazaki unter anderem auf den Chalice Dungeon ein, den man unter der Stadt Yharnam findet. Dieser Dungeon ist der einzige im Spiel, der zufällig generiert wird.

Der Chalice Dungeon soll zwar eine besondere Herausforderung bieten, allerdings muss man ihn nicht für die Story-Kampagne beenden. Er ist ein optionales Gebiet für Spieler, die nach schweren Aufgaben suchen. Dem Wiederspielwert dürfte der Chalice Dungeon jedenfalls nicht abträglich sein. "Bloodborne" wird am 25. März 2015 exklusiv für die PlayStation 4 in den Handel kommen.

Kommentare