Games.ch

Patch 1.04 für Bloodborne veröffentlicht

Verbesserte Game-Balance und verschiedene Bugfixes

News Michael Sosinka

Wie versprochen, wurde heute der Patch 1.04 für "Bloodborne" auf der PlayStation 4 veröffentlicht. Er ist etwa 300 MB gross und bietet zahlreiche Anpassungen.

Screenshot

Der Patch 1.04 steht ab sofort für das düstere Fantasy-Spektakel "Bloodborne" zur Verfügung. Der Download ist zirka 300 MB gross und sollte deswegen recht schnell auf der Festplatte der PlayStation 4 sein. Enthalten sind verschiedene Bugfixes und das Game-Balancing wird ebenfalls verbessert (zum Beispiel Optimierungen an verschiedenen Waffen). Ausserdem wird die Speicherkapazität von Quecksilber-Kugeln und Blut-Flakons in der Lagerkiste angehoben (von 99 auf 600).

Die detaillierten Anpassungen sind in den Patch-Notes aufgeführt. Übrigens haben Sony Computer Entertainment und From Software zuletzt eine erste Erweiterung für "Bloodborne" angekündigt, zu der allerdings noch keinerlei Informationen vorliegen. Diese werden irgendwann nach der E3 2015 bekannt gegeben. Wir müssen uns also noch etwas gedulden.

Kommentare