PlayStation Insider teast zwei unangekündigte Spiele

Hoffnung auf Bloodborn 2 bereits gedämpft

News Gerücht Karl Wojciechowski

Der ehemalige Präsident des Sony Interactive Entertainment Worldwide Studio Shuhei Yoshida teast auf Twitter zwei unangekündigte Spiele an. So postete er eine Liste mit den letzten fünf Games, die er gespielt hat. Während es sich bei den ersten drei Titel um bekannte Spiele handelt, benennt er letztere als "unveröffentlichtes Puzzle-Action" und "unveröffentlichtes Soulslike". Fans, die sich sehnlich ein Sequel oder Remaster zu "Bloodborne" wünschen, haben spekuliert, das Soulslike-Projekt könnte mit "Bloodborn" zu tun haben.

Im Forum ResetEra hat sich daraufhin der bekannte FromSoftware-Leaker mit dem Usertag Omnipotent gemeldet und den Hoffnungen einen Dämpfer verpasst. Auch wenn er insgesamt ein Remaster als wahrscheinlicher erachtet als ein Sequel, so sei ihm über die beiden seit Jahren in der Gerüchteküche diskutierten vermeintlichen Projekte nichts bekannt.

Screenshot

Kommentare