Schlechte Nachrichten für Bloodborne Fans?

Jason Schreier: Remaster-Projekt existiert nicht

News Gerücht Karl Wojciechowski

Die Wünsche der "Bloodborne"-Fans, eine überarbeitete Version des PlayStation-Hits von FromSoftware zu erhalten, sind nicht zu überhören. In einer Meldung vom Mai berichteten wir euch zudem von Hinweisen auf ein potenzielles Remake-Projekt. Nun gibt es allerdings schlechte Neuigkeiten für die seit 2015 brachliegende Marke.

Denn auf Twitter nach einem Remaster zu "Bloodborne" gefragt, sagte der renommierte Gaming-Journalist Jason Schreier von Bloomberg selbstsicher: "Kann nicht leaken, was nicht existiert". Dies steht im klaren Kontrast zu den Angaben des ebenfalls als glaubwürdige Quelle zu bezeichnenden Gastgeber des XboxEra Podcasts Nick Baker, denen sich zufolge neben einem PlayStation 5-Remaster bei Bluepoint Games sowohl eine PC-Version von "Bloodborne" als auch ein Sequel dazu in Entwicklung befinden soll (Video ab 01:31:35).

Ein optimistischer Twitter-Account nimmt Schreier beim Wort und hofft darauf, dass, auch wenn wir kein Remaster erwarten können, dies jedoch nichts über ein mögliches Remake aussagt.

Quelle: twitter.com

Kommentare