TV-Serie zu Bloodborne

Soll am Anfang der Produktion sein

News Gerücht Michael Sosinka

Laut einem Bericht arbeiten Sony und HBO an einer TV-Serie zu "Bloodborne". Sie ist aber noch in einer frühen Phase der Entwicklung.

Screenshot

Wie die Seite "That Hashtag Show" berichtet, befindet sich eine TV-Serie zu "Bloodborne" in einer frühen Phase der Produktion. Wie bei "The Last of Us" kooperiert Sony mit HBO. In dem Bericht heisst es: "Eine frühe Version des Drehbuchs existiert zusammen mit einigen Konzeptzeichnungen, die ich beide gesehen habe. Die Geschichte wird ähnlich aufgebaut sein wie in Filmen wie Dread oder The Raid. Der Protagonist wird mit einer scheinbar einfachen Aufgabe konfrontiert, muss sich aber durch eine Reihe von Kämpfen mit Feinden arbeiten. In jeder Episode der geplanten 8-Episoden-Staffel kämpft der Protagonist im Finale gegen einen Boss aus dem Spiel. Nach dem, was ich im Skript und in den Konzeptzeichnungen gesehen habe, werden das visuelle Augenweiden sein, ganz im Sinne der blutigen Gewalt der Souls-Serie."

Und weiter: "Sony ist derzeit mit einigen Elementen des Drehbuchs unzufrieden und es wird gerade überarbeitet. Allerdings bleiben viele Elemente, einschliesslich des dramatischen Bosskampfes für jede Episode, erhalten. Es gibt keine Neuigkeiten zur Besetzung. Es wird jedoch gesagt, dass sie nach einem Hauptdarsteller suchen, der einen starken Hintergrund bei Stunts hat." Offiziell bestätigt ist der Bericht nicht.

Kommentare