Bloodstained: Curse of the Moon über 100.000 Mal verkauft

Auf Switch am erfolgreichsten

News Michael Sosinka

Das Retro-Spin-Off "Bloodstained: Curse of the Moon" konnte über 100.000 Mal verkauft werden. Die Switch-Version war mit Abstand am erfolgreichsten.

Screenshot

Das Retro-Spiel "Bloodstained: Curse of the Moon" hat sich bereits über 100.000 Mal verkauft, wie Inti Creates bekannt gegeben hat. Die Switch-Version war am erfolgreichsten und hat bisher 56 Prozent der gesamten Verkäufe ausgemacht, was ziemlich beeindruckend ist.

Es folgen der PC mit 19 Prozent, die PlayStation 4 mit 17 Prozent und die PS Vita sowie der 3DS mit jeweils vier Prozent. Die Xbox One-Umsetzung wird erst heute veröffentlicht. Und so sieht die Aufteilung nach Regionen aus: Nordamerika (64 Prozent), Japan (23 Prozent) und Europa sowie Australien (13 Prozent).

Kommentare