Bloodstained: Curse of the Moon verspätet sich

Allerdings nur auf 3DS & Xbox One

News Release-Termin Michael Sosinka

Das Retro-Spiel "Bloodstained: Curse of the Moon" wird für den 3DS und die Xbox One leider etwas später erscheinen.

Screenshot

Das Retro-Spiel "Bloodstained: Curse of the Moon" wird sich auf dem 3DS und der Xbox One verspäten, wie Inti Creates bestätigt hat. "Bloodstained: Curse of the Moon" wird in Europa am 31. Mai 2018 für den 3DS und weltweit am 6. Juni 2018 für die Xbox One erscheinen. "Bloodstained: Curse of the Moon" wird weiterhin am 24. Mai 2018 für PC, PlayStation 4, Switch und PS Vita veröffentlicht.

Zu der Verschiebung heisst es: "Für uns von Inti Creates ist es das erste Mal, dass wir eine so grosse Multiplattform- und Multi-Regionen-Simultanveröffentlichung für ein Spiel durchführen. Wir konnten nicht richtig einschätzen, wie viel Zeit benötigt wird, um den Online-Store jeder Plattform in jeder Region einzurichten. Dieser Fehler liegt bei uns und wir entschuldigen uns von ganzem Herzen bei den betroffenen Fans."

Quelle: gematsu.com

Kommentare