Games.ch

Infos zum Release von Bloodstained: Ritual of the Night

Diesen Monat erfahren wir mehr

News Richard Nold

Die Entwickler haben versprochen noch diesen Monat genauere Details zum Release-Termin von „Bloodstained: Ritual of the Night“ zu verraten.

Screenshot

Die Fans warten bereits sehnsüchtig auf „Bloodstained: Ritual of the Night“, das erstmalig 2015 via Kickstarter angekündigt wurde. Einen genauen Erscheinungstermin gibt es für das Spiel allerdings immer noch nicht. Das dürfte sich aber schon sehr bald ändern, denn im Rahmen der SXSW wurden uns nun neue Details versprochen.

Konkret heisst es nun seitens der Entwickler, dass man im nächsten März-Update auf Kickstarter neuen Details zum Veröffentlichungszeitraum von „Bloodstained: Ritual of the Night“ verkünden werde. Ausserdem wird das Spiel in zwei Sprachen lokalisiert: Englisch und Japanisch. Der Kickstarter-Titel soll für PS4, Xbox One, Switch, PS Vita und den PC erscheinen.

Kommentare