Games.ch

Bloodstained: Ritual of the Night

Forum

Allgemeine Diskussion

och menno die nehmen meinen ganzen build auseinander...

21. Jul / 11:34 toralora [Gast 28]

Ja Arg Schlimm so zu spielen. Wenn man zB bei einer Karte nach oben ins andere Gebiet springen muss lagt es manchmal so derb das man immer wieder runterfällt. Das Downgrade der Grafik bei diesem Spiel stört hingehen weniger. Störender war die Vorverkaufspolitik von 505 Games : Man konnte es vorinstallieren aber freigeschaltet wurde es erst fast 16 Stunden zu spät wenn man es schon vorbestellt dann erwartet man doch spätestens um 0:01 das sowas freigeschaltet wird.

25. Jun / 20:28 toralora [Gast 36]

Machen die so eine Show zum ersten Mal? Kann doch nicht sein, dass man sich über die Kühlung der Geräte keine Gedanken macht. Die Switch ist ja nicht die einzige Konsole, die den Hitzetod sterben kann. da muss man doch immer darauf achten, dass die Lüftungsschlitze frei bleiben und es die Geräte allgemein nicht zu heiss haben.

29. Apr / 21:44 Gast [Gast 43]

war ja klar... Hätten sie doch besser dieses Spin off in 8bit sein lassen dann müssten sie auch nicht ewigs verschieben..

20. Aug 2018 / 23:12 toralora [Gast 46]