Bloodstained: Ritual of the Night auf 2019 verschoben

Version für PS Vita eingestellt

News Release-Termin Michael Sosinka

Das 2,5D-Actionspiel "Bloodstained: Ritual of the Night" wurde auf 2019 verschoben und ausserdem wurde die Version für die PS Vita eingestellt.

Das 2,5D-Actionspiel "Bloodstained: Ritual of the Night", das als geistiger "Castlevania"-Nachfolger gilt, wurde verschoben. Der Titel wird erst im Jahr 2019 für PC, Xbox One, PlayStation 4 und Switch erscheinen. Laut dem Producer Koji Igarashi benötigt man nach dem Beta-Feedback einfach mehr Zeit, um die Qualität zu erhöhen.

Darüber hinaus wurde bekannt gegeben, dass "Bloodstained: Ritual of the Night" nicht mehr für die PS Vita veröffentlicht wird. Laut Koji Igarashi liegt das vor allem an Sony, welches die Produktion von physischen Kopien beenden und bestimmte Funktionen des Online-Shops einstellen will.

Kommentare