Games.ch

Bloody Zombies erscheint in Kürze für Switch

Launch-Trailer veröffentlicht

News Release-Termin Michael Sosinka

Das kooperative Actionspiel "Bloody Zombies" wird noch vor Weihnachten für die Nintendo Switch erscheinen, wie bestätigt wurde.

Paw Print Games und nDreams haben das kooperative Actionspiel "Bloody Zombies" bereits für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One veröffentlicht. Selbst PlayStation VR, HTC Vive und Oculus Rift werden unterstützt. Nun wurde bestätigt, dass am 23. Dezember 2017 ebenfalls eine Switch-Version erscheinen wird. Passend dazu darf der Launch-Trailer betrachtet werden.

In "Bloody Zombies" wurde die Stadt von Untoten überrannt und nur vier einsame Überlebende sind noch übrig: Teller, Rei, Mick und Eddie. Bis zu vier Spieler können dabei online oder lokal antreten, um die Zombieplage zu beseitigen. Gespielt wird zum Beispiel mit zwei Joycons.

Kommentare