Games.ch

Bandai Namco enthüllt Blue Protocol

Online-Action-RPG für PC

News Michael Sosinka

Bandai Namco Entertainment hat "Blue Protocol" angekündigt. Das ist ein Online-Action-Rollenspiel für den PC, zu dem noch nicht viele Infos vorliegen.

Screenshot

Bandai Namco Entertainment hat "Blue Protocol" angekündigt, ein neues Online-Action-Rollenspiel, das für den PC erscheinen wird. Der Titel wird von Project Sky Blue entwickelt, ein gemeinsames Projekt-Team, das aus Bandai Namco Online und den Bandai Namco Studios besteht.

"Blue Protocol" spielt in einer Welt, die mit "überwältigenden Grafiken nach dem Vorbild von Animes" gestaltet ist. Es beinhaltet Multiplayer-Action, das die Qualitäten eines Online-Spiels nutzt. Zum Einsatz kommt die Unreal Engine 4, aber weitere Informationen folgen zu einem späteren Zeitpunkt.

Quelle: gematsu.com

Kommentare