Noch nicht ideal austariert
All diese Talente zu verwalten, während wir gleichzeitig Pulverfässer in der Umgebung sprengten und ständigen Angriffen auswichen, fühlte sich ziemlich gut an. Knackpunkt allerdings auch hier: In der Hands-on-Version bahnte sich der Heldentrupp recht zügig und ohne nennenswerte Herausforderungen einen Weg durch den Canyon.
Komplettiert wurde die Koop-Mission von einem Bosskampf gegen Tyrant's Task - einen überdimensionierten Eber, der ein etwas breiteres Spektrum an Angriffen beherrschte als seine kleineren Gefährten. Mal bäumte er sich beispielsweise wutentbrannt auf, schmetterte seine Vorderfüsse auf den Boden und erzeugte so eine Druckwelle, der man am besten mit einem gut getimten Sprung oder einer Hechtrolle auswich. Kurz darauf folgten meist gleichzeitig in mehrere Richtungen oder auf mehrere Zielorte abgefeuerte Magieprojektile. Genügend Abstand vorausgesetzt, konnte man aber auch ihnen recht gut entkommen.
Als der Eber dann nur noch die Hälfte seiner Lebensleiste hatte, änderte sich sein Move-Set nochmals. Nennenswert komplizierter wurde der Kampf dadurch aber nicht - wohl auch, weil alle Beteiligten den Umgang mit ihren Spezial- und Ultimate-Attacken mittlerweile schon ziemlich gut im Griff hatten. Nach nicht mal 13 Minuten war der Dungeon Run dann allerdings schon abgehakt - mit zwölf von zwölf verbleibenden Wiederbelebungen. Ein weiterer Beleg, dass hier nochmals am Balancing geschraubt werden muss.