Games.ch

Bombshell im E3-Trailer

Aliens töten und Präsident retten

News Video Michael Sosinka

Der E3-Trailer zu "Bombshell" zeigt, was man von dem Top-Down-Actionspiel mit RPG-Elementen zu erwarten hat. Der Release erfolgt dieses Jahr.

Zum Top-Down-Actionspiel "Bombshell", das bei Interceptor Entertainment ("Rise of the Triad") in Zusammenarbeit mit 3D Realms ("Duke Nukem 3D") entsteht, wurde ein E3-Trailer veröffentlicht, der neue Gameplay-Szenen zeigt. "Bombshell" wird noch dieses Jahr für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen. Ausserdem wird es auf der QuakeCon 2015 spielbar sein.

Die Entwickler versprechen eine Ego-Shooter-Steuerung trotz der isometrischen Perspektive. Man übernimmt die Rolle von Shelly "Bombshell" Harrison, einer Bombenräumungs-Spezialistin, die zur Söldnerin wurde und nun den Präsidenten vor Aliens retten muss. Ihr bionischer Arm hilft ihr dabei, diese Mission zu erfüllen. Diesen Arm kann man mit einem Tech-Tree immer weiter upgraden.

Kommentare