Games.ch

Book of Travels für Oktober geplant

Einzigartigen Rollenspielerfahrung versprochen

News Release-Termin Michael Sosinka

"Book of Travels", bei dem eine einzigartigen Rollenspielerfahrung versprochen wird, wird im Oktober 2020 für den PC erscheinen.

Der Entwickler Might and Delight hat angekündigt, dass "Book of Travels" im Oktober 2020 für PC, Mac und Linux erscheinen wird. Darum geht es: "Erlebe das Buch der Reisen und werde Teil einer einzigartigen Rollenspielerfahrung, bei der du dich selbst zurecht finden musst. Dieses anmutige, von Genreklassikern inspirierte Spiel entführt dich in eine märchenhafte Welt voller Abenteuer und verzichtet auf lineare Missionen oder Handlungsstränge. Erlebe die völlige Freiheit, während du die ungezähmte Wildnis und die lebhaften Städte der Umwobenen Ufer erkundest. Tauche tief in die vielschichtige, handgezeichnete Welt ein, entdecke verborgene Orte oder lüfte eines der vielen Geheimnisse. Es gibt kein übergeordnetes Ziel und weder Anfang noch Ende, doch für sterbliche Charaktere kann in dieser Welt viel auf dem Spiel stehen."

Es wird ergänzt: "Die Welt der Umwobenen Ufer ist gross und voller Windungen. Begegnungen mit anderen Spielern sind selten, und genau das macht sie so besonders. Ob du mit anderen zusammenarbeiten oder auf eigene Faust überleben möchtest, bleibt ganz dir überlassen. Doch egal, für welchen Spielstil du dich entscheidest, du wirst die Geburt einer spannenden, neuen Online-Community erleben, in der man sich noch viele Geschichten erzählen wird. Doch sei gewarnt: Dies ist ein Spiel für wahre Entdecker, die ihren eigenen Weg gehen wollen. Es liefert dir keine vorgefertigten Routen sondern vertraut darauf, dass du deine Reise unabhängig gestaltest. Und welchen Lauf dein Abenteuer auch immer nehmen mag, du wirst das Buch der Reisen bald um deine ganz eigenen Kapitel erweitern können."

Kommentare