Games.ch

Borderlands 2 VR im Herbst 2019 für PC

Kostenlose Inhalte angekündigt

News Release-Termin Michael Sosinka

"Borderlands 2 VR" wird im Herbst 2019 für den PC erscheinen. Ausserdem wurde das kostenlose "Bad Ass Mega Fun"-DLC-Pack angekündigt.

Gearbox Software hat auf der PAX West 2019 in Seattle angekündigt, dass am 6. September 2019 das "Bad Ass Mega Fun"-DLC-Pack gratis für "Borderlands 2 VR" auf PlayStation VR erscheinen wird. Es enthält 16 DLCs aus "Borderlands 2". "Jetzt kannst du dich voll in die VR-Versionen der DLC-Kampagnen Captain Scarlett und ihr Piratenschatz, Mr. Torgues Kampagne des Metzelns, Sir Hammerlock auf Grosswildjagd und Tiny Tinas Sturm auf die Drachenfestung stürzen. Du kannst auch die Mechromancer- und die Psycho-Klasse spielen, alle fünf Kopfjäger-DLC-Packs und den Creature-Slaughter Dome angehen und die feinen Sachen der Ultimative Kammer-Jäger Upgrade Packs und der Kammer-Jäger-Köpfe- und Skins-Packs ausrüsten," heisst es zum Inhalt.

Darüber hinaus wurde bekannt gegeben, dass ab Herbst 2019 "Borderlands 2 VR" auf dem PC spielbar sein wird, inklusive des Grundspiels und aller DLCs. Ein Termin wurde nicht verraten.

Kommentare