Borderlands 2

Eine kooperatve Hassliebe

Erster Eindruck Alain Jollat

Screenshot
Welcher Skill darf es denn sein – und Hi-End-Gegner für alle!

Für jeden der fünf Charaktere existieren drei Talentbäume, die den Helden mitunter ganz unterschiedlich spielen lassen.

Und sollte man bei Level 50 angelangt sein, so hat man auch Zugriff auf die ganz grossen Gegner.
So konnten wir Journalisten an der Gamescom an einem Vier-Spieler-Koop-Kampf gegen das Monstrum Terramorphous dem Unbesiegbaren beiwohnen. Dieser Kampf zeigte eindrücklich, wie wichtig ein eingespieltes Team ist. Diese High-End-Bosse sind für alle HC-Spieler interessant. Allerdings sind die Gegner optional und nicht Teil des Story. Sie sollen eher eine Belohnung für die Vielspieler sein, die viel Zeit in ihre Helden stecken und nach neuen Herausforderungen suchen, die es in der Form im ersten Teil nicht gab.

Screenshot

Ersteindruck: GUT

Kommentare

Borderlands 2 Artikel