Games.ch

Borderlands 2

News

Borderlands 2Danke Bug: Spielfehler verhindert Boss-Respawn!

News

Seit einiger Zeit ist es möglich, zwei der vier grossen Zusatzkapitel für "Borderlands 2" zu spielen. Vielen Spielern ist dabei aufgefallen, dass es einige Fehlermeldungen gibt, die beim Looten der Raid-Bosse auftreten. Nun wurden durch ein Bug das Problem ausgelöst, dass die besiegten Bosse nicht...

Borderlands 2Warum gibt es keine Wii-U-Version?

News

Da die neue Nintendo-Konsole Wii U in wenigen Tagen auf den Markt kommt, stellen sich zahlreiche Entwickler und Spieler die Frage, warum ihr eigenes Spiel oder Lieblingsspiel nicht auch für die Wii U erscheint.

Borderlands 2"Compatibility Pack 2" ab sofort erhältlich!

News

Grüss Gott, ihr Kammerjäger! Nur noch wenige Stunden trennt die Fangemeinde von dem Release von "Mr. Torgue's Campaign Of Carnage". Doch ehe es so weit ist, können sich Fans über das zweite Compatibility Pack freuen, das die Spieler auf den nächsten DLC vorbereitet!

Borderlands 2Neues zur Erweiterung

News

Vor etwa zwei Monaten ist der zweite Teil der "Borderlands"-Reihe an den Start gegangen. Seither wurden bereits einige neue Inhalte entwickelt und für die Fans zur Verfügung gestellt.

Borderlands 2Noch mehr Klassen für euch

News

Nachdem man die weitere Charakterklasse "Mechromancer" in "Borderlands 2" eingeführt hatte, wollte das Entwickler-Unternehmen abwarten, ob und wie diese bei den Fans ankommen wird.

Borderlands 2Mac-Version noch im November

News

Für die Spieler von "Borderlands 2" gab es bislang nur die Plattform-Wahl zwischen der PlayStation 3, Xbox 360 oder dem Windows-PC. Noch im November 2012 gesellt sich eine weitere Möglichkeit hinzu.

Borderlands 2Anti-Virus schützt vor Heldentod!

News

In den vergangenen Tagen geisterte ein Virus von Xbox zu Xbox und PC zu PC, bei dem der Charakter nach seinem Ableben, Tod blieb. Selbst Gearbox warnte davor, das Spiel mit fremden Personen zu spielen. Dementsprechend wurde nun ein Patch veröffentlicht.

Borderlands 2Fünf Millionen verkaufte Exemplare

News

Im aktuellen Geschäftsbericht von Take Two Interactive geht hervor, wie oft sich der zweite Teil der beliebten Shooter-Reihe "Borderlands" bereits verkauft hat. Vor allem die digitalen Verkäufe sollen einen grossen Teil der Verkaufszahlen ausmachen.

Borderlands 2Drei neue Trophäen aufgetaucht

News

Für den zweiten Teil der Comic-Shooter-Reihe "Borderlands" sind Hinweise auf ein neues DLC-Paket aufgetaucht. In diesem herunterladbaren Zusatzinhalt wird es allem Anschein nach neue Trophäen für euch geben.

Borderlands 2Splitscreen für den PC

News

Auf der PS3 und Xbox 360 ist es möglich "Borderlands 2" nicht nur alleine sonder auch zu zweit an einer Konsole zu spielen. Dabei teilt sich der Bildschirm in den sogenannten Splitscreen, bei dem jeder Spieler eine Bildschirmhälfte für sich in Anspruch nimmt. Auf dem PC fehlt diese Funktion. Bis...

Borderlands 2Zu "wenig" Blut und Gekrösel

News

"Borderlands 2" sorgt derzeit für kontroverse Diskussionen in dem Bereich Gewalt, doch anders als es sich der gemeine Spieler vorstellen mag. Tatsächlich regen sich viele "Borderlands 2"-Käufer über zu wenig Gewalt auf.

Borderlands 2Gearbox verteilt Giveaways!

News

Gerade mal eine Woche ist es her, seit Gearbox "Borderlands 2" veröffentlicht hatte und schon plant das Unternehmen weitere Schritte mit dem Spiel zu gehen. Dieses Mal handelt es sich dabei um Giveaways für die Zockergemeinde.

Borderlands 2Spieler meistert in Windeseile Level 50

News

Kaum ist "Borderlands 2" auf dem Markt, schon haben es Spieler geschafft in Windeseile den höchsten Level zu erreichen. Aus den USA stammt der sehr aktive Spieler und hat für das erreichen von Level 50 "nur" 43 Stunden benötigt.

Borderlands 2Bug verhindert den Badass-Status

News

Bugs. Grosse Feinde aller Spieler rund um den Globus. Auch in "Borderlands 2" hat sich eine Schabe eingeschlichen, die verhindert, dass Spieler den Status als Badass behalten können. Entwickler Gearbox arbeitet bereits an dem Problem

Borderlands 2Der Test: Die Gag-Granate 2012

News

"Borderlands 2" ist das Spiel der unbegrenzten Möglichkeiten. Wo "Avatar" auf die "Ninja Turtles" und Meister Splinter trifft. Wo sich mehr skurrile Charaktere als in den meisten Comics tummeln und unser Lieblings-Robo-Claptrap Sprüche ohne Ende klopft.

Borderlands 2Noch mehr DLCs in Planung

News

Zwar wurde vor einiger Zeit bekannt, dass Entwickler Gearbox mindestens vier umfangreiche DLC veröffentlichen wird, doch gelangte nun die Info über noch mehr Spielerweiterungen ins Netz.