Borderlands 2

News

Borderlands 2Noch mehr DLCs in Planung

News

Zwar wurde vor einiger Zeit bekannt, dass Entwickler Gearbox mindestens vier umfangreiche DLC veröffentlichen wird, doch gelangte nun die Info über noch mehr Spielerweiterungen ins Netz.

Borderlands 2"Tourge" - Erster DLC?

News

Vor einiger Zeit hat "Borderlands 2"-Entwickler Gearbox einen sogenannten Season-Pass bekannt gegeben. Käufer von diesem erhalten alle vier für die Zukunft geplanten "Borderlands 2"-DLCs. Nun ist anscheinend schon der Titel der ersten Erweiterung aufgrund einiger Entwickler bekannt geworden.

Borderlands 2Bungee Jump für "Borderlands 2"?

News

Wer will eine kostenlose Version von "Borderlands 2"? Alles, was ihr dafür tun müsst, ist von einer Brücke zu springen. Mit einem Seil. Am Fuss, versteht sich. Denn wir wissen, nur die Harten kommen in den Garten!

Borderlands 2Ist das der erste DLC?

News

Zwar wurde bereits die Mechromancer-Klasse als DLC bestätigt, jedoch erweitert diese das Spiel storytechnisch nicht. Anders verhält es sich aber mit einem DLC, zu dem nun erste Informationen aufgetaucht sind.

Borderlands 2Skill-Rechner veröffentlicht

News

Bereits in der nächsten Woche veröffentlicht Gearbox "Borderlands 2". Wie auch schon beim Vorgänger setzt der grellbunte Comic-Shooter auf eine Mischung aus Ego-Shooter und Rollenspiel. Damit ihr euch auf den Release passend vorbereiten könnt, gibt es nun den Skill-Rechner, mit dem ihr die für...

Borderlands 2Fertigkeiten schon jetzt online planen

News

Ihr kennt es ... Fertigkeiten in einem Spiel. Diese müssen selbstverständlich gut durchdacht und vor allem gut gewählt sein. Dabei kann mitunter ein Fertigkeiten-Planer äusserst nützlich sein.

Borderlands 2Noch nie so viele Vorbestellungen

News

Das Publisher-Unternehmen 2K Games spricht in einem Interview mit den Kollegen von MCV über die Vorbestellungen von "Borderlands 2", die bereits jetzt ausserordentlich zahlreich eintrudeln.

Borderlands 2Pets für alle?

News

Messen wie die gamescom sind die bevorzugten Jagdplätze für Journalisten im Bezug auf erstklassige Infos. Das haben sich wohl auch unsere Kollegen von game2gether gedacht und haben sich Randy Pitchford gepickt...

Borderlands 2VIDEO: "A Work of Art"-Trailer

News

Aufgrund seines Comic-Looks, den abgedrehten Charakteren und der raffinierten Kombination aus Shooter und Rollenspiel bietet "Borderlands" ein bis dato unvergleichbares Erlebnis. Einzig "Borderlands 2" könnte das toppen. Das Spiel selbst wartet erneut mit unzählig durchgeknallten Figuren auf und...

Borderlands 2Sir Hammerlock bietet sich Reiseleiter an

News

Bereits am 21. September ist es so weit und Gearbox veröffentlicht mit "Borderlands 2" den nächsten Teil der beliebten Ego-Shooter-Reihe mit Rollenspielelementen. Ein neuer Trailer führt nun durch das Spiel.

Borderlands 2Gearbox veröffentlicht Season Pass

News

Für den Comic-Shooter mit Rollenspielelementen "Borderlands 2" veröffentlicht Entwickler Gearbox einen sogenannten Season Pass. Spieler die diesen käuflich erwerben, erhalten alle für die Zukunft geplanten Zusatzinhalte.

Borderlands 2Demake statt Remake

News

Während sich die Fans schon ungeduldig den Release von "Borderlands 2" herbeisehnen, hat Entwickler Gearbox ein sogenanntes 'Demake' von "Borderlands" veröffentlicht.

Borderlands 2Gold Status erreicht!

News

Den Weltrekord für die meisten unterschiedlichen Waffen hat Gearbox schon sicher, doch warten viele Spieler schon sehnsüchtig darauf, endlich "Borderlands 2" in den Händen halten zu können. Wie Gearbox nun offiziell verkündete, hat das Spiel nun endlich den Gold Status erreicht.

Borderlands 2gamescom 2012 - Charaktere und Spielereignisse

News

Auch im kommenden Ego-Shooter "Borderlands 2" erwartet den Spieler jede Menge Baller-Action. Doch gibt es wieder jede Menge Skilltrees, die mit Fähigkeitenpunkte bestückt werden wollen. Wir haben bei 2K Games einen kleinen Blick hinter die Kullissen gewagt und präsentieren euch einige Infos zu...

Borderlands 2Infos zum "Borderlands 2"-Addon "Mechromancer"

News

In einem Interview mit den Kollegen von IGN hat Gearbox CEO Randy Pitchford über den ersten DLC Charakter Mechromancer gesprochen. Die technisch versierte Kriegerin ist ein kleines Abbild von Pitchford selbst, da der Gearbox Chef ebenfalls eine grosse Affinität für technische Dinge besitzt.

Borderlands 2Uncut durch die Welt

News

Nachdem bereits bekannt wurde, dass auch in Deutschland "Borderlands 2" ungeschnitten in Deutschland erscheinen wird, freut sich Gearbox nun riesig darüber und äusserte sich dazu auf dem offiziellen Blog.

Borderlands 2Spiel kommt uncut in Deutschland

News

In Deutschland ist es oft der Fall, dass brutale Spiele oder solche die den Anschein erregen es zu sein unters Messer kommen und sozusagen zurecht geschnipselt werden. Doch bei "Borderlands 2" wird das nicht der Fall sein.

Borderlands 2Bereit für die Presse!

News

"Borderlands 2" ist fertig! Das verkündete Entwickler Gearbox über den eigenen offiziellen Blog. Somit befindet sich das Spiel nun auf dem Weg zur Presse, um in einigen Wochen an die gierige Fanschar ausgeliefert zu werden.