Borderlands 2

Noch nie so viele Vorbestellungen

News Sharlet

Das Publisher-Unternehmen 2K Games spricht in einem Interview mit den Kollegen von MCV über die Vorbestellungen von "Borderlands 2", die bereits jetzt ausserordentlich zahlreich eintrudeln.

Screenshot

Zu Wort meldet sich Sales Director Dave Gould, der angibt, dass sich "Borderlands 2" bereits jetzt auf Rekord-Kurs befinde. Es wurde noch nie ein Titel so oft vorbestellt (einschliesslich der bekannten Marken "BioShock", "Mafia" oder "Civilization") wie der First Person Shooter "Borderlands 2".

"Wir freuen uns ausserordentlich über die Unterstützung, die Borderlands 2 durch die Fans erfährt. Und die Vorbestellungen stellen unter Beweis, dass es eine ausserordentlich beliebte Franchise ist. Die Vorbestellunge erhöhen sich Woche für Woche in einem Mass, wie wir es bisher bei keinem 2K-Titel erlebt haben. Sie übertreffen selbst unsere hohen Erwartungen."

"Borderlands 2" erscheint am 21. September 2012 für die Xbox 360, PlayStation 3 und für den PC.

Kommentare