Games.ch

Borderlands 2

Speicherstand zwischen Vita und PS3 übertragen

News Sharlet

Wenn ihr euch "Borderlands 2" bereits für die PlayStation 3 oder aber für die PlayStation Vita zugelegt habt, dann ist nun bald der Moment gekommen, an dem ihr den Speicherstand entsprechend übertragen dürft.

ScreenshotIn den USA ist "Borderlands 2" für die PlayStation Vita bereits seit Anfang Mai 2014 verfügbar. Bei uns geht es allerdings erst am 28. Mai 2014 los. Anschliessend könnt ihr aufgrund eines neuen PS3-Version-Patches für "Borderlands 2" die Speicherdaten von der PlayStation 3 auf die neue Vita-Fassung übertragen. Damit wandert euer Charakter und euer Spielstand auf die neue Handheld-Fassung.

In "Borderlands 2" befreit ihr als Schatzsucher und Revolverhelden den Planeten Pandora von der Diktatur des schönen Jack, der eine Roboter-Armee auf dem Mond aufbaut. "Borderlands 2" ist der Nachfolger von "Borderlands" und kombiniert First-Person-Action mit dem Sammel- und Suchtfaktor eines "Diablo 3". 

Kommentare