Games.ch

Borderlands 2

Vita-Update veröffentlicht

News Sharlet

Die Vita-Version von "Borderlands 2" bekommt ein Update spendiert, welches unter anderem einige Verbesserungen, aber auch Optimierungen für euch als Spieler bereithält.

ScreenshotUm die Stabilität und Leistung während des Spielens zu optimieren, habe man eng mit den Iron Galaxy Studios zusammengearbeitet. Hier nun die Neuerungen, Verbesserungen und Optimierungen im Detail (offizielle Angaben):

  • Ihr könnt jetzt die Gyroskop-Steuerungen unabhängig voneinander und spiegelverkehrt benutzen. Für Fans die gerne seitenverkehrt einen Überblick bewahren wollen und trotzdem noch mit dem Gyroskop zielen wollen, sollte das jetzt eine besonders tolle Neuerung sein.
  • Es wurden jetzt die Möglichkeit zur Skalierung für das hintere Touchpanel im Optionen-Menü eingebaut. Viele von euch haben Aktionen, die ihr nicht oft ausführt, auf das hintere Touchpanel verbannt. Dennoch wurden die Aktionen manchmal ausgeführt, was passieren kann, wenn man die PS Vita kräftig anpackt. Der Input-Bereich kann jetzt gesenkt werden.
  • Zu guter Letzt gab es ein Problem mit dem Online-Anzeigemodus. Obwohl ihr nicht für ein Multiplayer-Match zur Verfügung gestanden seid, wurdet ihr angezeigt. Dies ist nun nicht mehr der Fall.

Kommentare