Games.ch

Cate Blanchett im Borderlands-Film

Sie spielt Lilith

News Gerücht Michael Sosinka

Wie berichtet wird, könnte die bekannte Schauspielerin Cate Blanchett in "Borderlands" die Rolle von Lilith übernehmen.

Screenshot

Update vom 29. Mai 2020: Wie "TheHollywoodReporter" berichtet, hat Cate Blanchett die Rolle in "Borderlands" bekommen. Wie zuvor erwähnt, übernimmt die die Rolle von Lilith.

News vom 6. Mai 2020: Einem Bericht von "Variety" zufolge ist die Oscar-Gewinnerin Cate Blanchett in Gesprächen zum "Borderlands"-Film. Sie soll die Rolle von Lilith übernehmen. Lilith ist eine von sechs "Sirenen", einer Gruppe von Frauen mit Superkräften. Lilith ist ebenfalls eine der Hauptfiguren der Serie.

Gearbox Software liess bereits seine Begeisterung für diese Nachricht durchblicken. Allerdings ist noch keinesfalls sicher, ob Cate Blanchett in "Borderlands" zu sehen sein wird, um das sich der Regisseur Eli Roth kümmert.

Quelle: variety.com

Kommentare