Games.ch

Haley Bennett im Borderlands-Film

In einer brandneuen Rolle

News Michael Sosinka

Haley Bennett gehört ebenfalls zum Cast des "Borderlands"-Films. Sie wird allerdings eine komplett neue Rolle übernehmen.

Screenshot

Haley Bennett ("Hillbilly Elegy", "The Devil All the Time") wird eine komplett neue Rolle im "Borderlands"-Film spielen, wie IGN erfahren hat. Dies bedeutet, dass der Charakter nicht in den Spielen aufgetaucht ist. Es ist lediglich bekannt, dass Haley Bennetts Rolle wichtig für die Vergangenheit von Lilith sein wird. Ein Name wurde nicht verraten.

Der Cast von "Borderlands" ist recht beeindruckend, denn bisher übernehmen Jack Black (Clap-Trap), Jamie Lee Curtis (Dr. Tannis) , Kevin Hart (Roland), Cate Blanchett (Lilith), Ariana Greenblatt (Tiny Tina) und Florian Munteanu (Krieg) die Rollen der bekannten Spiel-Charaktere.

Quelle: www.ign.com

Kommentare