Games.ch

Jack Black für Borderlands-Film bestätigt

Er spielt Claptrap

News Michael Sosinka

Jack Black wird in der Verfilmung von "Borderlands" die Rolle des cholerischen Roboters Claptrap übernehmen. Das könnte lustig werden.

Screenshot

Jack Black wurde für die Verfilmung von "Borderlands" bestätigt. Er wird die Rolle des frechen Roboters Claptrap übernehmen. Damit gesellt er sich zu Hollywood-Stars wie Jamie Lee Curtis, Kevin Hart und Cate Blanchett. Um die Regie kümmert sich hingegen Eli Roth. Das Drehbuch stammt von Craig Mazin ("Chernobyl").

Cate Blanchett, Eli Roth und Jack Black haben schon in "Das Haus der geheimnisvollen Uhren" zusammengearbeitet. Deswegen sagte Eli Roth: "Ich bin so aufgeregt, wieder mit Jack zusammenzukommen, diesmal in der Aufnahmekabine. Claptrap ist der lustigste Charakter im Spiel und Jack ist perfekt, um ihn auf die Leinwand zu bringen."

Kommentare