Games.ch

Borderlands-Serie für Switch?

Gearbox-Chef Randy Pitchford ist nicht dagegen

News Michael Sosinka

Wird es die "Borderlands"-Serie auch auf die Nintendo Switch schaffen? Der Gearbox-Chef Randy Pitchford macht ein klein wenig Hoffnung.

Screenshot

2K Games und Gearbox Software haben zuletzt die "Borderlands: Game of the Year Edition" veröffentlicht, allerdings nicht für die Switch. "Borderlands 3" wird ebenfalls nur für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen, während auch hier die Switch leer ausgeht.

Besitzer einer Switch können sich dennoch die Hoffnung machen, dass sie die "Borderlands"-Serie auf ihrer Konsole erleben, in welcher Form auch immer. Der Gearbox-Chef Randy Pitchford wurde auf Twitter gefragt, ob die Möglichkeit besteht, dass es die "Borderlands"-Reihe auf die Switch schafft. Seine Antwort: "Ich würde das liebend gerne sehen." Das ist zwar keine richtige Bestätigung, aber möglicherweise ist da etwas in Planung.

Kommentare