Games.ch

Borderlands

News

BorderlandsHinweise auf "Borderlands: The Pre-Sequel" aufgetaucht

News

In einem Online-Shop sind erste Hinweise zu einem neuen „Borderlands“-Spiel aufgetaucht. Dieses soll auf den Namen „Borderlands: The Pre-Sequel!“ hören und neue Hauptcharaktere bieten. Eine offizielle Ankündigung steht bisher noch aus. Womöglich könnte der Titel noch 2014 für PC, PlayStation 3...

BorderlandsKostenloses Update

News

Gearbox, die Leute hinter dem Rollenspiel-Shooter "Borderlands", kündigen ein via Chef Randy Pitchford auf der Penny Arcade Expo ein kostenloses Update an. Ursprünglich war das Update für den kommenden DLC gedacht.

BorderlandsGotY-Edition erscheint

News

Borderlands' schizophrener "Diablo"-Shooter kriegt, wie so viele andere Spiele mit vielen Addons und DLCs, eine Game-of-the-Year-Edition. Das Paket kommt ziemlich bald in die Läden.

BorderlandsDritter DLC für Borderlands

News

Mit “The Secret Armory of General Knoxx” veröffentlichen Gearbox Software und 2K Games nun schon den dritten Downloadable Content für Borderlands - und man muss sich auch gar nicht so lange gedulden.

BorderlandsNeuer DLC steht bevor

News

Erst zu Halloween bekam Borderlands einen DLC vollgepackt mit neuen Gegenständen und Gegnern erfreuten sich viele Fans an Zombie Island of Dr. Ned. Nun dürfen wir uns auf einen neuen DLC freuen, aber diesmal nicht passend zum bevorstehenden Fest.

BorderlandsBorderlands DLC Trailer

News

Nur einen Tag vor dem Release wurde von Gearsbox Software ein Trailer des Borderlands Dowloadable Content: The Zombie Island of Dr. Ned auf Youtube veröffentlicht

BorderlandsBorderland 2, DLC

News

Wenn den Andeutungen von Mike Neumann in seinem letzten Interview zu glauben ist, wird Borderlands 2 kein Ding der Unmöglich sein. Der DLC Zombie Island of Dr. Ned wird am 24. November erhältlich sein.

BorderlandsPC Spieler müssen draussen warten

News

Wie es immer so ist, gibt es viele Händler die nichts vom Offiziellen Releasedatum halten und den Titel schon vorher verkaufen. So ist es auch bei Borderlands, welches bereits einige Wochen zuvor im Laden stand.