Borderlands

News

BorderlandsHinweise auf "Borderlands: The Pre-Sequel" aufgetaucht

News

In einem Online-Shop sind erste Hinweise zu einem neuen „Borderlands“-Spiel aufgetaucht. Dieses soll auf den Namen „Borderlands: The Pre-Sequel!“ hören und neue Hauptcharaktere bieten. Eine offizielle Ankündigung steht bisher noch aus. Womöglich könnte der Titel noch 2014 für PC, PlayStation 3...

BorderlandsKostenloses Update

News

Gearbox, die Leute hinter dem Rollenspiel-Shooter "Borderlands", kündigen ein via Chef Randy Pitchford auf der Penny Arcade Expo ein kostenloses Update an. Ursprünglich war das Update für den kommenden DLC gedacht.

BorderlandsGotY-Edition erscheint

News

Borderlands' schizophrener "Diablo"-Shooter kriegt, wie so viele andere Spiele mit vielen Addons und DLCs, eine Game-of-the-Year-Edition. Das Paket kommt ziemlich bald in die Läden.

BorderlandsDritter DLC für Borderlands

News

Mit “The Secret Armory of General Knoxx” veröffentlichen Gearbox Software und 2K Games nun schon den dritten Downloadable Content für Borderlands - und man muss sich auch gar nicht so lange gedulden.