Games.ch

2,5D-Adventure-RPG Born of Bread in Entwicklung

Von Paper Mario inspiriert

News Michael Sosinka

Der Entwickler WildArts hat das 2,5D-Adventure-RPG "Born of Bread" in der Entwicklung, das von der "Paper Mario"-Serie inspiriert wurde und für den PC erscheint. Ein Termin wird nicht genannt.

Screenshot

Es heisst: "Wesen aus einem anderen Zeitalter treiben ihr Unwesen im ganzen Land! Und mit ihrem Unfug kommt eine grosse Bedrohung für alle. Der unwahrscheinlichste Held, ein aus Brot geborener Golem, findet sich und seine neugewonnenen Freunde inmitten eines Dramas wieder, das Jahrtausende alt ist. Gemeinsam werden sie unglaubliche Orte besuchen und faszinierende Charaktere treffen, von den mysteriösen Ruinen des Waldes der Wurzeln bis zur geschäftigen Metropole South Munch City. Obwohl er vielleicht nicht nach viel aussieht, könnte Loaf der Held sein, den dieses Land knetet."

Es wird ergänzt: "Spiele in diesem 2.5-Abenteuerspiel als Mehlgolem, der ein nicht enden wollendes kindliches Staunen und eine Reihe von seltsamen Fähigkeiten besitzt! Erkunde die verschiedenen Regionen einer wunderbaren Welt voller Geheimnisse und schliesse dich mit einer bunten Truppe von ausgearbeiteten Charakteren zusammen. Mit der Hilfe deiner Kumpels stellst du dich bedrohlichen und seltsamen Bösewichten und nimmst an einem lustigen und skurrilen rundenbasierten Kampfsystem teil, das von der Paper Mario-Reihe inspiriert wurde. Um einen Angriff erfolgreich zu landen, musst du die entsprechende Tastenaufforderung befolgen und sicherstellen, dass du weisst, gegen was dein Gegner schwach oder resistent ist! Überspringe den Zug des Gegners, indem du dich verteidigst, und erhalte mit dem richtigen Timing Willenspunkte zurück, ein Attribut, das für die Ausführung deiner Angriffe unerlässlich ist!"

Kommentare