Botany Manor terminiert

Release bereits nächste Woche

News Video Release-Termin Exklusiv sebastian.essner

Die Balloon Studios haben einen Releasetermin für "Botany Manor" verkündet. Demnach müssen wir uns diesbezüglich nicht mehr lange gedulden.

Konkret ist "Botany Manor" schon ab 9. April erhältlich. Als Plattformen werden PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X, Switch und der PC genannt.

Als Arabella Green, einer Botanikerin im Ruhestand, beziehen wir in "Botany Manor" ein historisches Herrenhaus aus dem 19. Jahrhundert. Wir kümmern uns um die prächtigen Gärten des Anwesens, indem wir Rätsel lösen, bei denen sich alles um Pflanzen dreht, und eine vergessene botanische Sammlung hüten. Wenn wir das Gut durchstreifen, finden wir Hinweise, Zeitungsausschnitte, Briefe und mehr, was Arabellas gärtnerische Fähigkeiten zum Erblühen bringt. Und wir lernen dabei die Heldin des Spiels selbst immer besser kennen.

"Botany Manor" war im November 2022 angekündigt worden.

Quelle: Balloon Studios

Kommentare