Boundless für PC & PS4 erschienen

Launch-Trailer zum Sandbox-MMO

News Video Michael Sosinka

Das Voxel-Sandbox-MMO "Boundless" ist ab sofort für den PC und die PlayStation 4 erhältlich. Der Launch-Trailer zeigt den Titel.

"Boundless" von Wonderstruck, das in einem Sandbox-Universum im Open-World-Stil angesiedelt ist, wurde für den PC und die PlayStation 4 veröffentlicht. Passend dazu darf der Launch-Trailer betrachtet werden. "Boundless" war übrigens schon seit dem November 2014 im Early-Access für den PC erhältlich.

Die Spielbeschreibung: "Boundless ist ein grenzenloses Universum aus verbundenen Welten, in dem jeder Spieler einen Unterschied macht. Entdecker? Baumeister? Jäger? Händler? Handwerker? Du entscheidest über deinen Weg. Öffne Portale, um nahtlos zwischen diversen Planeten zu reisen, um dein Abenteuer über das Universum auszudehnen. Sieh dir den Sonnenaufgang auf einer vulkanischen Welt an, bevor du dich mit Freunden triffst, um auf einem Wüstenplaneten nach wertvollen Bodenschätzen zu suchen."

Kommentare