Bravely Default 2: Meilenstein bei den Verkaufszahlen

Nintendo und Square Enix werden sicher zufrieden sein

News Exklusiv sebastian.essner

Vor fast genau zwei Jahren wurde "Bravely Default 2" im Rahmen der Game Awards für Switch angekündigt. Nun konnten Nintendo und Square Enix einen wichtigen Meilenstein bei den Verkaufszahlen des Rollenspiels vermelden.

Screenshot

So konnte man nun, pünktlich zu Weihnachten, bekanntgeben, dass "Bravely Default 2" die Millionenmarke geknackt hat. Die Switch-Fassung alleine konnte sich bereits 950.000 Mal verkaufen und die kürzlich erschienene PC-Fassung sorgte dann offenbar für einen weiteren Absatzschub. Nintendo und Square Enix werden damit sicher sehr zufrieden sein.

"Bravely Default 2" wurde am 26. Ferbuar für Switch veröffentlicht. Die Portierung für den PC folgte am 2. September.

Quelle: Square Enix

Kommentare