Bravely Second 700.000 Mal verkauft

Passend zum zweiten Geburtstag

News Michael Sosinka

Das Rollenspiel "Bravely Second: End Layer", das seit zwei Jahren für den 3DS erhältlich ist, hat sich mehr als 700.000 Mal weltweit verkauft.

Das Rollenspiel "Bravely Second: End Layer", das in Japan im April 2015 und bei uns im Februar 2016 für den Nintendo 3DS erschienen ist, hat sich passend zum zweiten Geburtstag über 700.000 Mal weltweit verkauft, wie Square Enix bekannt gegeben hat.

Das ist allerdings weniger als die eine Million des Vorgängers "Bravely Default" in einem vergleichbaren Zeitraum. Dennoch kann man bei einem exklusiven Handheld-Titel von einem Erfolg sprechen. Laut Square Enix schlägt sich auch "Bravely Default: Fairy Effect", das für iOS und Android erhältlich ist, ziemlich gut.

Kommentare