The Legend of Zelda: Breath of the Wild

The Legend of Zelda für Wii U wohl nicht mehr 2015 - Auch nicht auf der E3 2015

Der Producer Eiji Aonuma hat durchblicken lassen, dass die Chancen nicht so gut stehen, dass "The Legend of Zelda" für die Wii U noch in diesem Jahr erscheinen wird.

News lesen

28. Mär 2015

Das Gute an Nintendo ist, normalerweise müssen ihre Spiele nicht dauernd gepatcht werden, damit sie vernünftig laufen. Von daher, sollen sie mal bis 2016 dran werkeln.

28. Mär 2015 / 13:02 Beitrag melden Michael Sosinka

Lieber etwas Verspätung, als buggy ;-)

28. Mär 2015 / 12:18 Beitrag melden Roger

Für ein super Spiel, wie The Legend of Zelda, warte ich gerne noch ein wenig länger, obwohl ich es kaum erwarten kann. Was halt sein muss, muss sein.
Bis dahin gehe ich noch die älteren Spiele an ;)
Ich hoffe noch auf ein cooles WiiU-Bundle im Zelda Design.

28. Mär 2015 / 09:50 Beitrag melden RucyPlays