Nintendo heuert für The Legend of Zelda an

Hoffentlich für den nächsten Konsolen-Ableger

News Michael Sosinka

Nintendo sucht momentan Personal für ein neues "The Legend of Zelda" (nicht zum ersten Mal). Es könnte ein neues Switch-Spiel gemeint sein.

Screenshot

Natürlich geht es nach "The Legend of Zelda: Breath of the Wild" mit der Serie weiter. Nintendo heuert derzeit neues Personal für ein noch nicht näher bekanntes "The Legend of Zelda"-Projekt an. Gesucht werden für das Team in Kyōto ein 3DCG Designer und ein Level Designer.

Leider enthalten die Informationen aus den Stellenanzeigen keine konkreten Details zu dem eigentlichen Spiel. Man darf hoffen, dass damit das nächste "The Legend of Zelda" für die Switch gemeint ist, denn ein mobiler Ableger wäre im Prinzip auch denkbar (oder DLC für "The Legend of Zelda: Breath of the Wild").

Kommentare