Level-Editor für Bridge Constructor Portal veröffentlicht

Leider nur auf PC

News Video Michael Sosinka

Die PC-Version von "Bridge Constructor Portal" hat einen kostenlosen Level-Editor bekommen, der für noch mehr Spass sorgen soll.

Clockstone Software und Headup Games haben für die PC-Version von "Bridge Constructor Portal" einen Level-Editor veröffentlicht. Hier kann man eigene und verrückte Kreationen bauen, um sie dann über den Steam Workshop mit anderen Spielern zu teilen. Ein passender Trailer wurde ebenfalls ins Netz gestellt. Die Konsolen werden nicht versorgt. Ob sich das irgendwann ändern wird, muss sich noch zeigen.

"Bridge Constructor Portal verbindet die Gesetze der Konstruktionstechnik mit der Technologie der Aperture-Laboratorien zu einem aufregenden neuen Spielerlebnis, stets unter dem anspruchsvollen Blick von GLaDOS," heisst es. Man darf sich auf fahrzeugbasierte Testkammern, Quantentunnel und patentierte Aperture-Technologie freuen.

Kommentare