Broforce für Switch bestätigt

Neue Umsetzungt des Run-&-Gun-Shooter

News Michael Sosinka

Der Run-&-Gun-Shooter "Broforce" wird nach dem PC und der PlayStation 4 auch für die Nintendo Switch erscheinen.

Devolver Digital und Free Lives werden den pixeligen Run-&-Gun-Shooter "Broforce" ebenfalls für die Switch veröffentlichen. Allerdings wurde noch nicht verraten, wann das geschehen wird. Ob zusätzliche Inhalte oder exklusive Features an Bord sein werden, ist ebenfalls nicht bekannt. "Broforce" ist für den PC und die PlayStation 4 erhältlich.

Die Spielbeschreibung: "In Broforce übernehmen Spieler die Kontrolle über eine unterfinanzierte und dennoch gleichzeitig übermächtige paramilitärische Organisation, die sich exklusiv mit exzessiver Durchschlagskraft beschäftigt. Bis zu vier Freunde können in Broforce gleichzeitig gegen fiese Terroristen in die Schlacht ziehen und erleben dabei online oder lokal klassische Run ‘n’ Gun-Action. Die Auswahl der Spielfiguren, die sich eng an beliebten Action-Helden aus den 80er und 90er-Jahren orientiert, entscheidet dabei auch über die Taktik bei der Eroberung der Stages – denn jede Spielfigur verfügt über ihre ganz eigenen Fähigkeiten, Waffen und Spezialmanöver. Damit lassen sich – natürlich immer im Namen der Freiheit – wunderschöne Kettenreaktionen aus Feuer, Napalm und Körperteilen auslösen."

Quelle: twitter.com

Kommentare