Games.ch

Brothers: A Tale of Two Sons für Xbox One und PS4 bestätigt

Release im Sommer 2015

News Michael Sosinka

505 Games hat bestätigt, dass das Adventure "Brothers: A Tale of Two Sons" im Sommer 2015 ebenfalls für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen wird.

Screenshot

Erst war es nur ein Gerücht, jetzt ist es offiziell: 505 Games wird "Brothers: A Tale of Two Sons" im Sommer 2015 ebenfalls für die Xbox One und die PlayStation 4 veröffentlichen. Der mobile Ableger folgt Ende 2015. Der Soundtrack wird remastered, eine Galerie mit Konzeptbildern ist vorhanden und es gibt einen Audio-Kommentar des Directors, aber darüber hinaus ist noch unklar, welche Verbesserungen in die neue Version einfliessen werden.

In "Brothers: A Tale of Two Sons" wird die Geschichte von zwei Brüdern erzählt, die Hilfe für ihren kranken Vater suchen. Dabei müssen sie das "Wasser des Lebens" finden. Um dies zu schaffen, ist Teamwork gefragt. Auf dem PC, der Xbox 360 und der PlayStation 3 konnte "Brothers: A Tale of Two Sons" seinerzeit mit viel Tiefgang und interessanten Rätseln überzeugen.

Kommentare