Games.ch

Bubble Bobble 4 Friends: The Baron is Back auch für PC

Wird bald veröffentlicht

News Release-Termin Michael Sosinka

Square Enix und Taito haben bekannt gegeben, dass "Bubble Bobble 4 Friends: The Baron is Back", das für Nintendo Switch und PlayStation 4 erhältlich ist, am 25. März 2021 ebenfalls für PC (Steam) erscheinen wird. "Bubble Bobble 4 Friends erweitert die klassische Serie mit 200 Stufen, neuen Power-ups, bis zu vier Spielern im lokalen Koop und mehr. Ihr könnt sogar die originale Arcade-Version von Bubble Bobble spielen," heisst es.

Drei verschiedene Spielmodi

  • 4-Freunde-Modus: Arbeitet mit bis zu 4 Spielern zusammen und durchlauft bunte Level, die wie ein Bücherregal, Bett, oder auch Spielzeug aussehen! Wenn ihr den Normalen Modus durchgespielt habt, könnt ihr euch am Schweren Modus, bei dem das Leveldesign und die Gegnerarten abweichen, versuchen. Wenn in Blasen eingeschlossene Gegner gleichzeitig platzen, erhaltet ihr einen „Platzkombo-Bonus“. Beobachtet die Luftströmung, sammelt Blasen mit Gegnern und versucht den Rekord zu knacken!
  • Spielhalle der Zukunft-Modus: Wenn ihr den Normalen Modus des 4-Freunde-Modus abgeschlossen habt, probiert es mal hiermit! Dies mag ein Modus ohne „Fortsetzen“ und mit hohem Schwierigkeitsgrad sein, aber ihr könnt jedes erreichte Level direkt über „Training“ üben. Bis zu 4 Spieler können spielen. Dieser Modus hat keinen „Kettenbonus“, aber dafür erhaltet ihr einen „Zeitbonus“, wenn ihr ihn schnell abschliesst.
  • Original-Arcade-Modus: Die originalgetreue Reproduktion der im Jahr 1986 veröffentlichten Original-Arcade-Version von „Bubble Bobble“! Bis zu zwei Spieler können die Nostalgie der Pixelgrafik jener Zeit und die Genugtuung des Rätsellösens geniessen. Die versteckten Tricks und geheimen Befehle von damals funktionieren auch heute noch!

Verbessertes Gameplay

  • Jeder Modus hat seine eigene Online-Rangliste. Du kannst mit Spielern auf der ganzen Welt um die Rekordpunktzahl wetteifern.
  • Im 4-Freunde-Modus und Spielhalle der Zukunft-Modus kannst du vor Beginn des Spiels die Skills auswählen, die du einsetzen willst. Die Arten und die Anzahl der Skills, die du besitzt, nehmen zu, wenn du den 4-Freunde-Modus abschliesst.
  • Wenn du im Normalen Modus des 4-Freunde-Modus drei Mal „Fortsetzen“ im selben Level benutzt, kannst du „Mit Unbesiegbarkeit fortsetzen“ auswählen. Auch wenn Actionspiele nicht deine Stärke sind, kannst du Spass haben!
  • Im Training des Spielhalle der Zukunft-Modus kannst du von Anfang an „Mit Unbesiegbarkeit fortsetzen“ auswählen. Überlege dir in aller Ruhe einen Weg zum Sieg!

Kommentare