Accolade kündigt Bubsy: The Woolies Strike Back an

Publisher & Klassiker kehren zurück

News Video Michael Sosinka

Der eigentlich schon vergessene Publisher Accolade ist zurück und kündigt das Jump-&-Run-Adventure "Bubsy: The Woolies Strike Back" an.

Accolade, ein Publisher der zwischen den Jahren 1985 und 2000 auf dem Markt aktiv war, ist zurück. In diesem Zusammenhang wurde "Bubsy: The Woolies Strike Back" angekündigt. Das ist das erste "Bubsy"-Spiel seit dem Jahr 1997 und "Bubsy 3D" für die originale PlayStation. Der Rotluchs liess sich allerdings schon auf Plattformen wie dem SNES, dem Genesis und dem Jaguar blicken.

"Bubsy: The Woolies Strike Back" ist ein Jump-&-Run-Adventure (inklusive neuer und alter Moves), das von Black Forest Games entwickelt wird. Das deutsche Studio ist zum Beispiel für "Giana Sisters: Twisted Dreams" verantwortlich. Die Entwickler kennen sich also mit der Wiederbelebung alter Marken aus. Der Gameplay-Trailer zeigt, worum es geht. "Bubsy: The Woolies Strike Back" wird im September 2017 für den PC und die PlayStation 4 erscheinen.

Quelle: gematsu.com

Kommentare