Halloween-Trailer zu Bubsy: The Woolies Strike Back

Jump-&-Run erscheint nächste Woche

News Video Michael Sosinka

Das Jump-&-Run-Adventure "Bubsy: The Woolies Strike Back" wird schon bald erscheinen. Jetzt sehen wir den Halloween-Trailer.

Der Publisher Accolade und der deutsche Entwickler Black Forest Games ("Giana Sisters: Twisted Dreams") haben einen Halloween-Trailer zu "Bubsy: The Woolies Strike Back" veröffentlicht. "Bubsy: The Woolies Strike Back" ist ein Jump-&-Run-Adventure (inklusive neuer und alter Moves).

Es ist auch das erste "Bubsy"-Spiel seit dem Jahr 1997 und "Bubsy 3D" für die originale PlayStation. Der Rotluchs liess sich allerdings schon auf Plattformen wie dem SNES, dem Genesis und dem Jaguar blicken. "Bubsy: The Woolies Strike Back" wird am 31. Oktober 2017 für den PC und die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare