Voice-Cast von Bugsnax im Video vorgestellt

Gold-Status erreicht & Termin

News Release-Termin Michael Sosinka

Im heutigen Video zu "Bugsnax" wird der englische Voice-Cast vorgestellt. Das Spiel erscheint für PC, PS4 und PS5.

Der "Octodad: Dadliest Catch"-Entwickler Young Horses hat heute den englischen Voice-Cast von "Bugsnax" enthüllt, der auch im neuen Video zu hören ist. "Bei Octodad: Dadliest Catch hatten wir das Casting und die Synchronregie selbst gehandhabt, doch bei Bugsnax zeichnete sich irgendwann ab, dass es mit seinen mehr als 15 Rollen wesentlich umfangreicher sein würde. Während wir durch diesen Prozess stolperten, wurde uns bewusst, dass uns dafür einfach die Erfahrung fehlt. Schliesslich haben wir Brightskull für das Casting, die Synchronregie und sogar das Audio-Mastering mit ins Boot geholt. Mit ihrer Hilfe haben wir dann für das Casting Material vorbereitet, das den Sprechern vermitteln sollte, was die einzelnen Charaktere in den verschiedensten Gemütslagen typischerweise sagen," so der Creative-Director Kevin Zuhn.

Er ergänzt: "Als wir dann tausende Sprechproben - also hunderte pro Charakter - erhielten, waren wir überglücklich (und überwältigt)! Nachdem wir das Material wochenlang immer wieder durchgehört hatten und nach etlichen hitzigen Diskussionen (unsere übliche Vorgehensweise), haben wir unsere fantastische Besetzung schliesslich gefunden. Es ist wirklich spannend, mit diesen tollen Sprechern zusammenarbeiten, aber wir finden es fast noch spannender, sie euch endlich mit dem Video vorstellen zu können."

Komplette Besetzung

  • Wambus Troubleham – Fred Tatasciore (Overwatch)
  • Wiggle Bigglebottom – Kenna Ramsey
  • Chandlo Funkbun – Yuri Lowenthal (Marvel’s Spider-Man)
  • Filbo Fiddlepie – Max Mittelman (Saitama in One Punch Man)
  • Gramble Gigglefunny – Sam Riegel (Duck Tales)
  • Shelda Smellywag – Debra Wilson (Jedi: Fallen Order)
  • Floofty Fizzlebean – Casey Mongillo (Evangelion)
  • Eggabell Batternugget – Fryda Wolff (Loba in Apex Legends)
  • Beffica Winklesnoot – Cassandra Lee Morris (Persona 5)
  • Snorpy Fizzlebean – Roger Craig Smith (Sonic the Hedgehog)
  • Cromdo Face – Rick Zieff (Terminator 3)
  • Clumby Clumbernut – Barbara Goodson (Rita Repulsa)
  • Elizabert Megafig – Helen Sadler (Battlefront)
  • Triffany Lottablog – Haviland Stillwell (Devil May Cry 5)

"Bugsnax" wird am 12. November 2020 für PC (Epic Games Store), PlayStation 4 und PlayStation 5 erscheinen, wie heute bestätigt wurde. Weiterhin wurde der Gold-Status erreicht, was bedeutet, dass der Titel fertiggestellt wurde.

Kommentare