Hoffnungen auf Bully 2

Insider glaubt nach wie vor an Projekt

News Gerücht Karl Wojciechowski

In den letzten Jahren haben uns immer wieder Meldungen zu einem potenziellen "Bully 2" erreicht. Nicht nur soll ein solcher Titel 18 Monate lang von Rockstar entwickelt worden sein, auch hiess es, es existiere bereits eine spielbare Version. Doch eine Ankündigung blieb aus und scheinbar wurde es zugunsten von grossen Titeln wie "GTA 5" und "GTA 6" wiederholt abgeblasen.

Der Rockstar-Kenner und -Insider 'Tez2' glaubt jedoch nach wie vor daran, dass wir das oft geteaste "Bully 2" zu Gesicht bekommen werden. So äussert sich dieser dahingehend, dass das für Rockstar wohl eher kleinere Spiel in der 'Wartezeit' auf ein "Red Dead Redemption 3" oder "Grand Theft Auto 7" realisiert werden könnte.

Kommentare