Games.ch

Call of Duty: Modern Warfare (2019)

Neues Update Maus Probleme

Hallo habe seit dem neuen Update Maus Probleme im Menü funktioniert sie nimma Richtig und im Game kann ich nicht Links-Rechts und auch nicht nach Oben und Unten schauen Schiessen geht aber und ja hab eine andere Maus auch Probiert lh

12. Feb / 19:25 Peter [Gast 29] / Thema: Neues Update Maus Probleme

Meine Maus reagiert nicht im spiel also im Hauptmenü geht alles mit Maus aber, sobald ich im spiel bin, kann ich schissen mit Maus auch zoomen und nachladen geht alles aber kann den Kopf nicht bewegen mit Tastatur laufen geht auch aber und bin ich wider im Haupt Menü kann ich die Maus wider bewegen hab schon mit anderen spielen getestet läuft super nur nach dem update geht nicht habe win 10 Maus ist die G502 Logitech, von Activisoon Support null Reaktion

19. Feb / 20:25 mio.roland

Hey Karlo seit ich kurz mal den Xbox Controller angesteckt habe geht es :) trotzdem Danke

18. Feb / 15:53 Peter [Gast 29]

Hallo, ich gehe davon aus das Du Win 10 benutzt. In diesem Fall die Xbox Gamebar deaktivieren. Win Taste + G Bei geöffneter Gamebar Strg + Alt + Entf drücken Dann im Task Manager die Gamebar beenden. Danach sollte das Spiel ohne Probleme laufen. Gruss Karlo

18. Feb / 12:12 Karlo [Gast 37]

Beim mir gehts jetzt wieder ihr müsst einen xbox Controller anstecken dann funktionierst :)

14. Feb / 14:41 Peter [Gast 29]

Hallo, habe seit gestern die gleichen Probleme

13. Feb / 19:49 Marcel [Gast 62]

Hab seit dem update genau dasselbe Problem und hab bis jetzt keine Lösung für das Problem!!! Dieses Game macht mich noch wahnsinnig!!!

12. Feb / 20:23 PETER [Gast 36]

@Michael das is Böse aber lvl kann man sich wida erspielen wen die Maus funktioniert xD

12. Feb / 19:36 Peter [Gast 29]

Bei mir das gleiche Problem und mein Level ist von 91 auf 58 gerutscht?

12. Feb / 19:30 Michael [Gast 41]