Call of Duty: Modern Warfare (2019)

Bekomme keine XP mehr

Hallo zusammen, habe heute bemerkt dass ich keine XP mehr bekomme, auch nicht für Waffen, und Tarnungen kann ich au keine mehr freischalten. Quasi so, wie wenn ich gar nie gespielt habe. Kann mir vlt jemand helfen..?

08. Mär 2020 / 21:33 Beitrag melden jeefree [Gast 53] / Thema: Bekomme keine XP mehr

08. Mär 2020

habe mich jetzt mal an den support gewendet...vllt können die was regeln damit es nachträglich die XP gibt oder vllt schenken sie mir ja was xD

08. Mär 2020 / 23:24 Beitrag melden Egaaaal [Gast 34]

bei mir das selbe problem...dann dachte ich komm hau mal doppel xp rein dann ging es für eine runde und dann wieder nicht

08. Mär 2020 / 23:15 Beitrag melden Egaaaal [Gast 34]

Habe dasselbe Problem! 4 Stunden umsonst gespielt. Danke für nichts!!!

08. Mär 2020 / 22:44 Beitrag melden USK.18 [Gast 84]