Call of Duty: Modern Warfare (2019)

Wo ist der Frei Für Alle Bereich?!

Hallo und guten Tag!

Ich spiele seit Jahren eigentlich ausschliesslich ab und zu mal COD BlackOps. Bin also jetzt nicht sooo der Szenekenner.
Nun habe ich mir COD MF gekauft und mit meiner Xbox One runtergeladen. Da mich im Grunde ausschliesslich "Frei für alle" interessiert, wollte ich sogleich damit starten. Ich gehe also auf "Mehrspieler" und was sehe ich? Nichts! Kein "Frei für alle", lediglich irgendwelche Spielmodi, wo man mit anderen quasi in Gruppen kämpft. Ich bin massiv enttäuscht! Wo steckt denn dieses "Frei für alle"?? Ich habe gelesen, dass FFA eine Mehrspielervariante von MF sein soll. Aber scheinbar nicht bei mir...? Vermutlich bin ich einfach zu doof es zu finden. Könnt ihr mir helfen??

Danke!!

14. Mär 2020 / 12:48 Beitrag melden Tasso123 [Gast 24] / Thema: Wo ist der Frei Für Alle...