Call of Duty: Modern Warfare (2019)

Konsolen-Spieler meiden Cross-Play in Call of Duty: Warzone - Zu viele PC-Cheater

Immer mehr Konsolen-Spieler von "Call of Duty: Warzone" schalten das Cross-Play aus, um die vielen PC-Cheater zu meiden.

News lesen

18. Mai 2020

Hi
Ich wollte die armbrust mir freizuschalten aber irgendwie zählt er meine Abschüsse nicht, 5 Abschlüsse mit dem in 25 verschiedene spiele , bin seit 2h am spielen aber nix immer noch 0/25

18. Mai 2020 / 15:13 Beitrag melden frani360

20. Apr 2020

@chris bezweifle das du ohne deine Konsolenzielhilfe irgentwas treffen würdest geschweige den gegen einen Pc Spieler ankommen könntest.

20. Apr 2020 / 23:16 Beitrag melden Toralora [Gast 19]

Typisch PC Spieler, die meisten bekommen trotz der super einfachen Steuerung mit Maus und Tastatur nichts gebacken.

20. Apr 2020 / 19:44 Beitrag melden Chris [Gast 28]