Call of Duty: Modern Warfare (2019)

CoD: MW aux XBOS: Online-Zwang? DLC Pack fehlerhaft? Update auf 1.18?

Hallo zusammen, bin etwas verzweifelt: habe heute CoD: MW (Warzone) von der Disk (mal wieder) komplett neu installiert (inklusive Kampagnen-Pack 1 und 2, Spec Ops und Multiplayer Pack) da heute das Update auf 1.18 rauskam. Ich hatte gehofft dass dann die Fehlermeldung über das angeblich fehlende Mehrspieler-Paket (obwohl es ja installiert ist!) verschwindet. Das funktionierte leider auch nicht.
Auch bietet mir die XBOX das Update auf 1.18 gar nicht an obwohl es heute released wurde.
Kann es daran liegen dass ich die XBOX Live - Optionen am Anfang stets überspringe und offline gehe (ich möchte lediglich lokalen Splitscreen spielen)? Wieso fragt er ständig nach angeblich fehlenden DLC - Paketen obwohl diese definitiv installiert sind?

DANKE FÜR EURE HILFE!

27. Mär 2020 / 20:32 Beitrag melden EffPunktErr [Gast 32] / Thema: CoD: MW aux XBOS:...