Call of Duty: Modern Warfare (2019)

Dämliche Spieler

Dieser Post geht diesmal an alle Spieler von cod und zwar genau gesagt an die die keine Ahnung haben wie mann spielt ehrlich gesagt ihr kack noobs nur im spawen Rum stehen und nix machen dann verkauft das spiel wieder oder die die z.b. bei herrschafft nur auf Kills gehe und sich dennoch wundern das sie verlieren weil ihr so dämlich seid und vergisst die Punkte ein zunehmen oder zu weit vor läuft und si wundern das der Gegner hintern einen spawen und dazu ehrlich gesagt ihr solltet dann TDM zocken gehen damit der Rest vernünftig Herschafft spielen kann oder anders gesagt wenn ihr das auch nicht könnt verkauft das game wieder oder noch viel besser ist und das geht an die beiden Gruppen die ic aufgezählt habe verkauft am besten gleich alles von eure zockersachen weil ihr seid einfach keine gamer sondern nur kack noobs die nix können weil für uns seid ihr nix weiter als scheisser die nix können

Manchmal frage ich mich sogar was in euren Köpfen vorgehen muss das ihr so dumm seid und eine spiele Reihe die es schön verdammt lange gibt so in den Dreck ziehen müsst und dadurch das game kaputt macht ich versteh ich hirnlose nicht geht auch schlecht weil ja kein Hirn zum denken bei euch vorhanden ist

18. Dez 2020 / 18:48 Beitrag melden Gonzo [Gast 48] / Thema: Dämliche Spieler