Call of Duty: Modern Warfare (2019)

Call of Duty: Modern Warfare soll Battle-Royale-Modus haben - Vorerst nur ein Gerücht

Laut einem aktuellen Gerücht wird "Call of Duty: Modern Warfare" einen gross angelegten Battle-Royale-Modus bekommen.

News lesen

Ein weiteren Battle-Royal-Modus in einem Call of Duty, da weiss ich auch nicht genau, was man davon halten soll.

Wenn der BR-Modus, 3 x grösser ist als Blackout , ist das schon enorm. Sonst aber irgendwie vom Grund auf, gleich wie Blackout, ausser es gibt noch ein paar verschiedene Veränderungen dazu.

Da erwarte ich schon eine ansehnlichere Map als diese von Blackout und einen passenden BR-Spielmodus dazu.

z.B:


Eine oder mehreren Basen die sich auf einem Hügel oder in einem Tal befinden, dazu ein Fluss, Wald, ein paar Aussenposten. Eine grosse weitläufige Ruine mit einer Höhle, dazu eine Hängebrücke. Etwas von einem Gebirge ,einen Hafen mit einem Schlachtkreuzer und einer etwas grösseren Kraftwerksanlage.
Fahrzeuge sind dann bestimmt bei einer so grossen Map dabei. So Militär-Fahrzeuge wären da nicht schlicht, vielleicht auch Panzer & Helikopter, damit die Gefechte auch etwas actionreicher wirken und auch Teamplay gefragt ist. Wie dann die Anti-Fahrzeug Waffen aussehen, entweder per Killstreak oder klassische Anti-Fahrzeug Waffen die auf der Map verteilt sind.
Vielleicht auch nicht nur Spieler / Team gegen Spieler / Team sondern auch mit Aufgaben wie: Zerstören der Basen oder Verteidigen von Objekt Xy, Infiltrieren der Einrichtung.
Eben an ein Modern-Warfare Szenario angepasst rund um Spezialeinheiten gegen Gewaltherrschaften, wie man es aus Tv-Berichten kennt. Würde nämlich sich sehr gut anbieten.

01. Jul 2019 / 11:12 Beitrag melden Andi [Gast 44]